[php] OT:Todsuenden des Webdesigns

Temme, Andre php_(at)_phpcenter.de
Thu, 21 Jun 2001 09:20:45 +0200

> Hallo Michael,

> Vielleicht hilft Dir ja GoldHTML von Stefan Karzauninkat:
> http://www.karzauninkat.com/Goldhtml/
>
> Beste Gruesse
>
> Jan

Da gab's doch auch mal irgendwas mit "Websites that suck", wei? jetzt nicht
ob als Buch oder Site oder beides, mu?t du mal recherchieren. Inhaltlich
ging es jedenfall genau um das was du suchst, gutes Webdesign mittels
schlechter Beispiele nahe zu bringen. Auch wenn ich diesen Ansatz
psychologisch zumindest fragwurdig finde, sollte das _exakt_ das sein, was
du suchst.

Viele Gru?e
Andre Temme

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive