[php] Anzeigen von PDF Dateien

Michael Koch php_(at)_phpcenter.de
Thu, 21 Jun 2001 12:20:37 +0200

Am Donnerstag, 21. Juni 2001 11:45 schrieben Sie:
> Aloha Christoph,

> das mit dem Download ist ja auch kein Problem. Vielleicht
> habe ich mich etwas unklar ausgedrückt. Ich möchte die Datei
> nicht runterladen sondern anzeigen.

Zum Anzeigen muss man es doch erst in den Client vom Server runterladen.
Dass es dass PDF nicht im Browser anzeigt sondern zum Download anbietet hängt
von vielen Dingen auf dem Client ab und ist von Server aus nicht wirklich
kontrollierbar. Es gibt immer ein Version des IE zwischen 4 und 6 die das
genau anders herum macht als gewollt.

Gruss,
Michael
--
Bremische Hafenvertretung e.V.                      tel: +49 (421) 3090148
IT-Abteilung                                        fax: +49 (421) 3090150

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive