[php] CASE Anweisung

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Thu, 21 Jun 2001 12:36:33 +0200

Hallo Liste,

sagt mal, hatte jemand von euch schon mal Probleme mit einer CASE
Anweisung bei PHP 3 (PHP Version 3.0.18)???

Oder gibts die CASE-Anweisung erst seit PHP 4??? Ich denke doch nicht...

Ich wollte eigentlich anhand des Werte einer Variable zu einer Function
springen und diese Ausführen, bei mir hat er aber immer ALLE Funktionen
die in der CASE-Anweisung standen ausgeführt, ohne Rücksicht auf den
Variablen-Wert.... hmmm komisch, komisch... (vorbei am Thema ;-) )

Ich habe das jetzt mit einer normalen Verschachtelten If/ELSEIF/ELSE
anweisung geregelt... aber verwundert hats mich schon...

ok, cu

Lars
--

ZOO/M Medienagentur