[php] cvs-account zu mieten gesucht

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Thu, 21 Jun 2001 13:21:38 +0200

GeorgBez_(at)_gmx.net wrote:
> hi liste,
> ich brauche für das nächste projekt ein cvs, will aber nicht gleich
> mir einen eigenen server einrichten und 24h online halten.

Wenn das Projekt Open Source ist, ab zu sourceforge.net.
Ansonsten kann ich Dir auch nicht helfen.

> da noch für möglichleiten? vielleicht gibt es ja so was wie
> "cvs-lite" was ich auf einem ganz normalen xyz host aufsetzen kann?

Wie stellst Du dir das vor? CVS über HTTP, damit Du es bei Puretec
installieren kannst?

Gesundheit
Wagner

--
Little Boy: "Mr. President, how did you become a war hero?"
President Kennedy: "It was absolutely involuntary. They sank my boat."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive