[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_rausfinden=2Cob_Eintr=E4ge_vorhanden_sind?=

[php] Re: [php] rausfinden,ob Einträge vorhanden sind

Nicolas Löwe php_(at)_phpcenter.de
Fri, 22 Jun 2001 17:18:23 +0200

mach doch eine Abfrage welche eine Diskographie gaben und invertiere
diese (logisch)
oder

select id_kuenstler from tabelle_diskographie
-->result am besten in ein Array
Array imploden by ,
-->string

select select id_kuensterl from tabele_kuenstler where not in ($sring)

oder in einer Abfrage mit einem Join, dann kann ich dir da nicht
weiterhelfen, ich weiss nur, dass diese Künstler dann in einem
verknüpften Feld den Eintrag NULL haben.

Glaube Patrik Bierans ist da der richtige ;)
Nicolas Löwe
forHeads
Goethestrasse 33
06237 Leuna