[php] upload statusanzeige

iwos Internet-Service php_(at)_phpcenter.de
Fri, 22 Jun 2001 18:02:16 +0200

> Vielleicht irgendwie zweites Skript mit JavaSkript in einen Frame
laden,
> wobei das zweite Skript dann irgendwie den Status auf dem Server
abfragen
> muss. Wobei das mit dem Status auf dem Server abfragen sicher schwer
wird.

> Matthias Otterbach

hm, mit js und neues fenster probier ich schon ne ganze weile rum.
aber dein ansatz den status auf dem server abzufragen ist sicher die
einzige
moeglichkeit. NUR wie bekomm ich das hin ??
eventuell kann ja jemand von den vollprofis was dazu sagen.

Wolfgang Skupin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive