[php] 4.0.5 und ob_gzhandler

Roland Tapken php_(at)_phpcenter.de
Sat, 23 Jun 2001 02:39:20 -0400

Hi!

Als ich versucht habe, unser Forum (phpBB) mit Outcompression via
ob_gzhandler zu verwenden, um Traffic zu sparen, hatte dies zur Folge, dass
der Server nach einigen Stunden mehr oder weniger Abgestürzt ist. Ich hab
herausgefunden, dass es in PHP 4.0.4 ein Problem mit dieser Funktion gab,
die dafür sorgte, das php den von gzhandler benutzten Speicher nicht wieder
freigab.

Deshalb ziehe ich die möglichkeit in Erwägung, einen Update auf 4.0.5
durchzuführen. Ist der fehler in dieser Version behoben? In der NEWS fand
ich keinen Hinweis.

cu, Roland Tapken
--
 "Tomorrow ist keine DAU-Zeitschrift, sondern

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive