[php] ez publish CMS-System

Thomas Schröter php_(at)_phpcenter.de
Sat, 23 Jun 2001 12:22:35 +0200

hi,

kennt sich von euch jemand mit dem Content-Management System ez publish
(http://developer.ez.no) aus ?
Momentan versuche ich es auf meinen Apache-Webserver unter Windows2000 lokal
zu installieren, möchte es vielleicht auch später auf einen one-2-one-Server
installieren. In wiefern muss ich da an der Apache-Konfiguration rumbasteln
? Das System läuft derzeit noch nicht, wenn ich auf die index.php
zugreife,bekomme ich zwar die aktuelle Seite,aber die Links stimmen alle
nicht (greifen auf Verzeichnisse zu,welche nicht mit "ez" anfangen). Die
index_admin.php funktioniert bei mir überhaupt nicht,da kommt gar nichts.
Und wenn ich auf die einzelnen PHP-Files in den Unterverzeichnissen
zugreife,bekomme ich irgendwelche Caching-Fehler?
Weiß jemand wie man das System zum laufen bringt ? Vielleicht gibt es eine
deutsche Dokumentation ?

Gruß,
Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive