[php] online shop

Roland Koch php_(at)_phpcenter.de
Sat, 23 Jun 2001 17:07:59 +0200

Hy Leute,

ich möchte da was machen was es sicher shon x-mal im inet gibt. einen
online shop. sicherlich wird es jetzt einen aufschrei geben >> schon
wieder so einer...

aber nichts des zu trotz meine frage

   weiss irgendjemand eine page wo man ein einfaches grundkonzept
   bekommt - naja einfach ist gut gesagt. es kann auch schon etwas
   ausgereifteres sein.
   ich habe mir zwar schon selbst eines überlegt aber man(n)
   lernt ja nie aus. vielleicht ist es besser wenn ich mir ein paar
   andere konzepte reinsauge und dann erst loslege.

naja ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein.

 best regards
    Roland Koch
ICQ#                  53479103
Mails to me under     mailto:roli.ko_(at)_gmx.at
Visit my Homepage     http://www.roli.at

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive