[php] 4.0.5 und ob_gzhandler

Sun, 24 Jun 2001 11:54:13 +0200

On Sun, Jun 24, 2001 at 08:37:32AM +0200, Sebastian Bergmann wrote:

>   Das php-center.de hatte die News über das 4.0.6 Release zum gleichen
> Zeitpunkt online wie www.php.net.

Hat wohl jetzt jeder drauf. Sowas spricht sich schnell herum. Bei den
meisten News-Beiträgen steht aber keine genaue Zeitangabe und wenn dies
der Fall sein sollte, jede Uhr lässt sich manipulieren.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php