AW: [php] OT Problem mit php-Script cron/Lynx

AW: [php] OT Problem mit php-Script cron/Lynx

Jochen Metzger php_(at)_phpcenter.de
Sun, 24 Jun 2001 15:43:48 +0200

Hi Norbert,
inzwischen läuft es. Daß Dumme ist nur, ich weiß nicht warum bzw.
warum, wenn es jetzt läuft vorher nicht lief.
Nun gut, wie dem auch sei. Gut is.....

> Warum laeuft auf Deiner 'personal' Maschine
> nicht auch ein PHP-Binary 'ohne' Apache ?
gute Frage, habe ich einfach bisher noch nicht probiert.

> Dann kannst Du PHP vom Prompt genauso
> nutzen wie Perl- oder Shell-Scripte.
Ja, das löst aber noch nicht das Problem, daß ich das php-Script
auf einem anderen Server ausführen muß.
Leider etwas tricky, ich weiß, aber komme dort von außen noch nicht
einmal an mysql ran, weil das nur über localhost dort aufgerufen werden
kann.

> Selbst habe ich mal mit 'wget' rumgemacht,
wget, hmm, interessiert mich auch ´mal
> fand aber das obige Verfahren sinnvoller...
klar, wenn es local auf der Maschine aufgerufen werden soll, auf jeden
Fall einfacher

Gruß Jochen>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive