[php] Office und PHP

Andreas Kretschmer php_(at)_phpcenter.de
Sun, 24 Jun 2001 12:47:18 +0200

am  Sun, dem 24.06.2001, um 11:39:26 +0200 mailte Michael Temeschinko folgendes:

> Word? - bäh (!) :-)
> wie wärs wenn du ein LaTEX-file erzeugst?

ich gebe Dir schon absolut Recht, zumindest prinzipiell. Aber ehrlich:
willst Du womöglich dutzenden blonder Tippsen in die Arbeit mit LaTeX
einarbeiten? ;-)

Da stellt sich dann sehr schnell die Frage: bekommst Du Gehalt oder
Schmerzensgeld?

Andreas, der selber sehr gerne LaTeX nutzt, und auch damit z.B. Reports
aus Datenbanken erzeugt ... aber auf 08-15 - Anwender würde ich LaTeX
nicht loslassen.
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive