OT Re: [php] Office und PHP

Andreas Kretschmer php_(at)_phpcenter.de
Sun, 24 Jun 2001 17:45:28 +0200

am  Sun, dem 24.06.2001, um 17:07:37 +0200 mailte Stefan Schwardt folgendes:
> Moin Christian Kruse, moin Liste

> Tippse->Aufgabengebiet() != Einarbeitung.neueApplikationen["latex"]

Also, ich wollt nicht generell blonde Tippsen für LaTeX-unfähig
erklären, aber in der Realität ist es schon so, daß für einseitige
Kündigungsschreiben Würg sicherlich bevorzugt werden wird.

Kommt eben drauf an, um was es konkret geht. Ich für meinen Teil nehme
eigentlich nur noch LaTeX, was den Vorteil hat, es auch einmal für die
Generierung 'schöner' Reports verwenden zu können, ASCII kann
schließlich jede Prog.sprache erzeugen. LaTeX lernt man eben am Besten
durch Nutzung.

Nur dürfte es doch ein Problem sein, User z.B. über ein Web-Frontend
LaTeX-Quellen schreiben zu lassen und dann das zu verarbeiten - bei
Fehlern im LaTeX-Code wird es schnell haarig. Ich denke da auch an
eigene schmerzhafte Erfahrungen bei automatischer Generierung von
Listen, wenn plötzlich und unerwartet mal ein '&' oder '%' kommt.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive