[php] Klasse

Matthias Hänel php_(at)_phpcenter.de
Mon, 25 Jun 2001 00:14:40 +0200 (MEST)

> 1. weil es ein Namensbestandteil ist. Einen Herrn "von der Wert" oder "auf
> dem Berg" würdest Du diese Frage sicher nicht gestellt haben. Hast Du
> Vorurteile?
Ja, ich hab Vorurteile. Sorry. Aber ich schreibe doch auch nicht alle meine Beinamen in eine Email. Naja, jetzt wird OT. Schluss damit. Sorry nochmal.

> 2. Der Rechner hat den Namen so, und schmeißt ihn ohne mein Zutun in die Mail.
das kann man ändern ;)

> 2. bitte KEINE HTML-Mails mehr..
Das macht leider der Webmin. Ich hoffe, daß zumindest der ASCII-Part dabei ist.
Naja, ich hab halt dadurch das Problem, das mein Webmailer die > nicht mehr hinbekommt.

> Grml. Das ich es lösen kann, ist mir schon klar. Aber ich habe kein ViaVoice > und möchte mir auch nicht die Finger wund schreiben.
Ja, ich denke leider

> hhm, anspruchsvolle Aufgabe...

> Ich kann die Ironie nicht erkennen (oder war da etwa keine?). Ich weiß nicht, > was an der Aufgabe anspruchsvoll sein soll, außer vielleicht für die
> Tastatur, wenn es keine einfachere Lösung gibt.
anspruchsvoll ist daran, eine "intelligente" Lösung zu finden.
Keine Ironie...

CU
Matthias

PS.: Du solltest trotzdem etwas mehr Respekt den Leuten entgegenbringen, die PHP frei entwickeln und die Dokus in langen Nächten schreiben. (schönen Gruss an E. Schmidt)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive