[php] Bilddatenbank

Michael Pietsch php_(at)_phpcenter.de
Mon, 25 Jun 2001 06:47:06 +0200

Am 24.06.2001 um 19:20 schrieb Thomas Schr=F6ter:

>ich bin derzeit dabei,an einem Redaktionssystem zu basteln! Dazu soll es
>eine Bilddatenbank geben. Und f=FCr jeden Artikel,welchen ich posten=
 m=F6chte
>soll die M=F6glichkeit bestehen, ein Bild aus der Datenbank auszuw=E4hlen.

Dazu hat sich Hr. Koehntopp in seiner FAQ geaeussert, Tenor: Es ist nicht
unbedingt sinnvoll, Grafikdaten in einer DB zu speichern ... ich gebe das=
 mal
zu bedenken. Begr=FCndung dort. Alternative: Verweise auf Grafikdatei=
 speichen.
Michael Pietsch              michael.pietsch_(at)_berlin.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive