[php] Domain Points umgehen

Manuel Trunk php_(at)_phpcenter.de
Mon, 25 Jun 2001 11:44:26 +0200

> Gott... warum macht ihr euch das so schwer?
> in rein html wäre das thema schon zehnmal gegessen gewesen.. :-)
> und ne kombi dazwischen ist doch auch nicht verboten, oder?

Framesets sind nicht jedermanns Sache, und meiner Meinung nach die einzige
Möglichkeit, eine Seite ohne Framesets weiterzuleiten, so dass im Browser
die alte URL stehen bleibt, ist nun mal mod_rewrite, auch wenn es vielleicht
nicht gleich von anfang an zu verstehen ist oder manchem vielleicht zu
"schwer" erscheint.
Gruß, Manuel

P.S.: Auszug aus der Mailinglisten FAQ:

"Wie im Leben üblich, gelten auch in der PHP-Liste einige Dinge, die man
beachten sollte:

Keine Mail, auf die man sich bezieht, komplett anhägen oder sonstwie erneut
komplett mitsenden (Fullquote), wenn alle anderen diese Mail bereits
bekommen haben.
Nur die Teile einer vorhergehenden Mail mit '> ' als Zeilenprefix zitieren
(quoten), auf die man jeweils direkt darunter auch eingeht."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive