[php] analyze table , optimize table

_traX__(at)_aon.at php_(at)_phpcenter.de
Mon, 25 Jun 2001 13:00:09 +0200

Kann mir bitte jemand helfen mit den im subject angeführten commands.
ich benutzte z.B. den delete from table where id=2 command, dann wird
logischerweise irgentwann einmal eine row die nicht ganz unten am table
ist gelöscht.
Wie kann ich sql sagen dass der table die "leere" row z.B. wo id 2 war
ganz löschen soll, dass die neuen rows nicht in diesen space
eingeschrieben werden sondern ganz unten am table angehängt werden ..
optimize table test , oder analyze table test bringen bei mir nicht den
gewünschten effekt.

       danke Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive