[php] =?iso-8859-1?Q?fpsockopen_=FCber_mehrere_Scriptaufrufe?=

[php] fpsockopen über mehrere Scriptaufrufe

Mailanbecker php_(at)_phpcenter.de
Mon, 25 Jun 2001 15:42:04 +0200

Ich möchte mehrere Mails, sagen wir mal 200, von meinem POP3-Account
abholen.
Dafür möchte ich eigentlich pfsockopen(); benutzen, weil ich jede einzelne
Mail über einen neuen Scriptaufruf abholen möchte, da es sonst Timeout probs
beim Script geben könnte.

Nun ja, bei pfsockopen(); bleibt die Verbindung ja bestehen, auch wenn das
script beendet wird bzw. wie in diesem Fall ein Neuaufruf stattfindet.

Nun die Frage. Wie komme ich wieder an das "File-Handle" von der
Socket-Verbindung? Ich hab zwar was gelesen, dieses einfach in ein Feld zu
schreiben und beim Submit mitzugeben, aber das klappt net.

Jemand ne Idee, wie man File-Handle über mehrere Scripte mitgeben kann?

Mfg

--
Tino Ehrich
[application designer]

Erst wenn man alles verloren hat, hat man die Freiheit alles zu machen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive