[php] Dringend: SQL-Statement gesucht!

Christian Thiele php_(at)_phpcenter.de
Tue, 26 Jun 2001 13:40:47 +0200

Hallo Norbert,

> nachdem wir per PM das 'Environment' geklaert haben,
> hier die Loesung zum Deleten ueber mehrere Tabellen:

Vielen Dank auf jeden Fall dafür! Und ich entschuldige mich für die
schlechte Zuarbeit meinerseits. *g*

Das sind 4 Querys, mehr oder weniger komplex und zeitaufwendig, wäre es da
nicht sinnvoller doch nur eine Tabelle zu nutzen und die Rundschreiben
irgendwie anders zu realisieren ??  Dadurch kämen weniger Abfragen zustande
und es würde schneller gehen, oder ? Vor allem denke ich daran das ich
leider keinen vollwertigen Server habe sondern nur einen Account bei
Puretec....

Was meinst du?

Ciao
Christian