[php] Trennzeichen für Nachkommastellen

Adam Ebert php_(at)_phpcenter.de
Tue, 26 Jun 2001 15:33:30 +0200 (CEST)

Hallo zusammen,

ich habe eine Anwendung entwickelt, die mit einer
Oracle-Version arbeitet, die bei der Zahlendarstellung
für Nachkommastellen einen Punkt verlangt. Da PHP
standardmäßig das gleiche Verhalten zeigt, hat auch
alles funktioniert.

Jetzt wird die Anwendung bei einer Oracle-Version
benutzt, die als Trennzeichen ein Komma verlangt.

Die Frage ist, ob man man in php.ini die
Zahlendarstellung von Punkt auf Komma ändern kann?
(Konfiguration der DB ist leider nicht möglich und das
Ändern der einzelnen Zahlendarstellungen im Quelltext
würde mich aufgrund der Grösse des Projektes mehrere
Tage kosten)

Vorab vielen Dank für die Hilfe !

Gruss
Adam Ebert