[php] =?us-ascii?Q?Re:_=5Bphp=5D_loschen_eines_alten_Tupels?=

[php] Re: [php] loschen eines alten Tupels

Holger Wesser php_(at)_phpcenter.de
Tue, 26 Jun 2001 17:40:57 +0200

> Das macht 2,50. ;)

Zum Losungsansatz eine kurze Nachfrage. Ich stehe ebenfalls vor dem
Problem, alte Records aus der DB zu killen. Habe dies ebenfalls mit
Timestamps (basierend auf der UNIX-Zeit) gelost. Das Skript zum killen
der Records habe ich auch schon. Tja, allerdings muss man(n) das
Skript manuell ausfuhren, was nicht unbedingt Sinn und Zweck der
ganzen Sache ist. Kann man diesen Task bzw. den Aufruf dieses Skriptes
serverseitig schedulen ?

Holger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive