[php] Seite mit Parametern aufrufen und Quelltext auslesen

[php] Seite mit Parametern aufrufen und Quelltext auslesen

[gb-x.de] Kurt Jagersberger php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Jun 2001 00:35:17 +0200

> danke für Deine Antwort. Das funktioniert soweit gut, solange ich keine
> Seiten aus dem Internet aufrufe, sondern nur welche die bei mir local
> liegen. Wie setze ich es um, wenn ich eine Seite, die nicht bei mir auf dem
> gleichen Server liegt aufrufen will?

Hi Mike.

http://php.net/fopen mit http://php.net/fread bzw fgets -> da gibts ein nettes
beispiel dafür, wie man eine externe seite aufruft. ob da parameter
mitübergeben werden, ist php vollkommen egal, da es den http-request ja nur
weiterleitet.
http://php.net/fsockopen mit http://php.net/fread bzw fgets -> hiermit musst
du den http-get-request selbst senden.

welche methode du verwendest, ist letztendlich egal.

Kurt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive