[php] Screenshots per Button ?

Michael Weber php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Jun 2001 08:43:20 +0200

Norbert Pfeiffer schrieb:
> Hi Michael,
> tschuldigung,
> der Jokes ging eigentlich an den Linux-Freak und nicht an Dich.

Bin ich :-)
 =

> Ob Du ein 'guter' oder 'boeser' bist, spielt dabei keine Rolle.
> Bei einem 'ordentlichen' BS darf das nicht gehen...

Schon klar, nur spricht imho nichts dagegen folgendes Script
freizugeben:

#!/bin/sh

for i in `seq 1 1 1000`; do
  xwd -name $1 -out outfile.$i
  sleep 120
done

Das macht in regelmaessigen Abstaenden Screenshots,
xwd ist aber nix sicherheitsrelevantes (mostly).
Ein 'ordentliches' System sollte aber flexibel
genug sein sowas zuzulassen wenn der User es will.
Wie gesagt - es ging nicht um vollst=E4ndig autonome
Mechanismen die im System rumkaspern.

Trotzdem habe ich sicher etwas heftig reagiert :-)

so far, Michael
-- =

            --- coming soon : project blindflug ---
    [name:] Michael Weber [home:] http://www.michaelw.org