Re[2]: [php] Domain Points umgehen

Werner Stuerenburg php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Jun 2001 13:46:42 +0200

> falls jemand noch einen eleganteren weg kenn soll er sich doch bitte
> melden.

Das Problem ist bei mir und meinen Kunden Standard. Die Sache ist
einfach. Innerhalb meiner Programme arbeite ich nur mit
$GLOBALS[HTTP_HOST].

So wird bei Links immer auf die vom Surfer angewählte Adresse
verwiesen und dieser kommt nicht durcheinander (huch: habe
luftgewehr.de angesurft und bin jetzt bei kleinkaliber.de - oder
umgekehrt).

Innerhalb der Programme rufe ich die Programmdateien mit
$GLOBALS[DOCUMENT_ROOT]/ auf. Also brauche ich keine Frames oder
ähnliche Tricks.

Frames sind ohnehin ganz schlecht, weil Suchmaschinen diese
Seiten nicht speichern können und Surfer keine Bookmarks setzen
können.

Habe ich das Problem richtig verstanden?

--
Herzlich
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag, Teut 3, D-32683 Barntrup-Alverdissen
Tel 0(049) 5224-997 407 · Fax 0(049) 5224-997 409
http://pferdezeitung.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive