[php] SID in den Bookmarks

Andreas Bender php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Jun 2001 21:53:45 +0200

On Wed, 27 Jun 2001 21:21:50 +0200, Alexander Wagner wrote:

>NEIN, tu das nicht. Die IP von Internet-Usern ist
>_nicht_ konstant. Zumindest bei Proxy-Nutzern k=F6nnen die IPs zwischen=

>Seitenafrufen variieren.

Sowas hatte ich schonmal wo gelesen, konnte es mir aber nicht so ganz
vorstellen. Wie soll man denn damit jemals wiedererkannt werden, wenn
man keine Cookies will? Und was gibt's sonst f=FCr eine M=F6glichkeit?
Kommt sowas =F6fters vor oder sind wechselnde IPs die Ausnahme?

--
Gru=DF
Andreas Bender

    *** Member of LDK-Net e.V. #1 *** www.ldknet.org ***