Re[3]: [php] Domain Points umgehen

Michel Thomas php_(at)_phpcenter.de
Thu, 28 Jun 2001 09:05:23 +0200

Hallo liste
>So wird bei Links immer auf die vom Surfer angew=E4hlte Adresse
>verwiesen und dieser kommt nicht durcheinander (huch: habe
>luftgewehr.de angesurft und bin jetzt bei kleinkaliber.de - oder
>umgekehrt).

Das ist mir jetzt nicht ganz klar was du damit meinst.

>Innerhalb der Programme rufe ich die Programmdateien mit
>$GLOBALS[DOCUMENT_ROOT]/ auf. Also brauche ich keine Frames oder
>=E4hnliche Tricks.=20

Wie machst du es mit der Verzeichnisstruktur? Denn ich m=F6chte die
Projekte unabh=E4ngig voneinander machen k=F6nnen (die scripte sollten =
ohne
anpassung auf einem anderen (alleinstehenden server laufen)

>Frames sind ohnehin ganz schlecht, weil Suchmaschinen diese
>Seiten nicht speichern k=F6nnen und Surfer keine Bookmarks setzen
>k=F6nnen.

Deshalb m=F6chte ich ja auch eine bessere l=F6sung. So in der art das =
ein
unterverzeichnis das Documtent Root der bestimmten domain ist.

>Habe ich das Problem richtig verstanden?
Jo

mfG

Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive