[php] Warning: Wrong parameter count for mysql_fetch_row() in

[php] Warning: Wrong parameter count for mysql_fetch_row() in

Christoph Henke php_(at)_phpcenter.de
Thu, 28 Jun 2001 09:48:23 +0200

Hallo!

Seit der Umstellung bei meinem Provider von PHP 4.0.5 auf 4.0.6
bekomme ich bei

  $row=mysql_fetch_row($res, MYSQL_ASSOC)

folgende Fehlermeldung:

  Warning: Wrong parameter count for mysql_fetch_row()

Gibt es bei der 4.0.6 diesen zweiten optionalen Parameter nicht mehr?
Ohne diesen läuft das Skript nicht und vom Provider erhielt ich nur
die lapidare Antwort:

"Sehr geehrter Kunde,
der Befehl hat nur einen Parameter, das MYSQL_ASSOC ist zuviel.
Es muss heißen: $row=mysql_fetch_row($res)",

obwohl ich explizit auf die vom Provider durchgeführte Umstellung
verwiesen habe. Aber das ist wohl ein anderes Thema.

Wer hat für mich einen Tip? Vielen Dank im voraus.

Christoph

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive