[php] POP3

Daniel Reichenbach php_(at)_phpcenter.de
Thu, 28 Jun 2001 13:47:27 +0200

> schau Dir mal die IMAP-Funktionen unter PHP an.
> Die funktionieren auch bei Mailservern mit POP3 Protokollen.
>
> Über die imap_fetch_body ist es auch möglich mehrere Attchments aus der
> Inbox zu holen.
Habe ich mir schon angeschaut, nur leider hab ich es nicht so ganz
gerafft, wie ich an die Attachments ran komme. Bis jetzt kann ich mich
anmelden am POP-Server, eine Liste der vorhandenen Mails abrufen und
dann an so Sachen wie Absender und Betreff rankommen, nur ich verstehe
es einfach nicht, wie ich die Attachments abrufe.

Was ich will ist folgendes:

1. Mails abrufen
2. Mails nach Betreffzeile sortieren und dann entweder bearbeiten oder
   löschen
3. Attachments abholen und speichern.

1. und 2. ist schon da, nur ich raffe es nicht mit den Attachments
und wenn ich mir was fertiges anschauen könnte, würd ich das wohl auch
mal raffen *g*

Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive