[php] Reminder: 2 Tage bis zur Deadline des Call for Papers

[php] Reminder: 2 Tage bis zur Deadline des Call for Papers

Björn Schotte php_(at)_phpcenter.de
Thu, 28 Jun 2001 14:10:30 +0200

Hallo,

ein kleiner Reminder von mir bezüglich der Vorträge
auf der International PHP Conference 2001: in 2 Tagen
ist die Deadline für die Einsendung von Abstracts.

Wenn Ihr/Sie interessante PHP Projekte in einem
technischen Vortrag vorstellen wollt, dann sendet
einen Abstract gemäß den Guidelines auf

   http://www.php-kongress.de/2001/cfp.php

an mailto:chair_(at)_php-kongress.de

PS: ich kann jetzt schon sagen, dass es sehr interessante
Vorträge geben wird :-)

Danke für die Aufmerksamkeit,
--
PHP Schulungen und                        | International PHP Conference
Schulungsmaterial:                        |             05. - 07.11.2001

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive