Re(2): [php] PHP4-Session-Stolpersteine

Oliver Michalak php_(at)_phpcenter.de
Thu, 28 Jun 2001 18:47:19 +0200

>Gerade den gesamten Mechanismus, von wegen erst Cookie setzen,
>und auf den restlichen Seiten, falls gesetzt verarbeiten, falls
>nicht, GET benutzen, sollte IMHO die Session-Bibliothek automatisch
>regeln.

Mein Schwerpunkt lag vielmehr darauf, nochmal darauf hinzuweisen, womit
der Benutzer konfrontiert wird - unabh=E4ngig davon, was wir als
Programmierer f=FCr diskussionsw=FCrdig oder sinnvoll halten kann das f=FC=
r den
Besucher unangenehm und damit f=FCr den Inhaltsanbieter/Kunden unerw=FCn=
scht
sein (und damit m=F6chte ich mich explizit =FCber das F=FCr und Wider di=
eser
funktionalen Erweiterung schon in der Session-Lib von php4 raushalten).

>Hmm, und was hat dies mit dem urspruenglichen Problem zu tun=3F ;)
(War aus Versehen ein anderer Thread: "Bookmark mit sessionid...")

--
Oliver Michalak
www.werk01.de / omich_(at)_werk01.de / 0177-75 75 393

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive