Re[4]: [php] SID in den Bookmarks

Werner Stuerenburg php_(at)_phpcenter.de
Fri, 29 Jun 2001 03:16:02 +0200

> Bist doch selber auch ein Doktor, oder? Ich kann mich auch noch daran
> erinnern, dass Du damals recht hilflose Fragen gestellt hast.

> -Egon

Genau! Immer wieder bin ich genauso dumm wie andere auch, wenn
ich mich irgendwo einarbeite. Damit wollte ich sagen, daß es
nicht an der Intelligenz der Leute liegt, wenn sie nicht sofort
schnallen, worum es dabei geht, denn immerhin haben sie schon
bewiesen, daß sie was auf dem Kasten haben. Es ging ja um den
Aufwand, den man betreiben muß, um sich irgendwo einzuarbeiten.

Übrigens veraltet das Wissen auch sehr schnell. Ich war mal in
VC++ fit und in Delphi, aber heute könnte ich auf Anhieb keine
vernünftige Zeile schreiben. Das gilt es also auch zu bedenken:
das teuer erarbeitete Wissen könnte morgen schon wertlos sein.

--
Herzlich
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag, Teut 3, D-32683 Barntrup-Alverdissen
Tel 0(049) 5224-997 407 · Fax 0(049) 5224-997 409
http://pferdezeitung.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive