Re[6]: [php] SID in den Bookmarks

Fri, 29 Jun 2001 04:10:37 +0200

On Fri, Jun 29, 2001 at 03:54:05AM +0200, Werner Stuerenburg wrote:

> Genau. Ich freu mich!

Hi Werner,

ich glaube wir sollten den Thread hiermit beenden. Ansonsten bekommen wir
wegen der OT Beiträge heute sehr böse E-Mails von den Listen-Admins.
Kanns halt selber nicht lassen, für den LinuxTag Werbung zu machen. Bin
der Initiator von dem PHP-Stand und ich hab Rasmus Lerdorf in der Nacht
zum 24./25.4.2001 einfach mal eingeladen und jetzt steht fest, er fliegt
tatsächlich nach Stuttgart. Wie ich heute in Tübingen erfahren habe, hat
er mittlerweile dreimal umgebucht.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/