[php] SID in den Bookmarks

Markus Dobel php_(at)_phpcenter.de
Fri, 29 Jun 2001 09:06:31 +0200

On Wed, Jun 27, 2001 at 05:41:43PM +0200, Bjoern Schotte wrote:

> Nimmt man bestehende Session-Systeme (PHP4 Sessions,
> PHPLIB), so braucht man sich darum keine Sorgen zu
> machen.

Gerade vor 3-4 Wochen habe ich Ewigkeiten in der PHPlib nach einem Bug
gesucht, der AFAIK im aktuellen tar.gz noch nicht gefixt worden ist,
obwohl (wie sich nachher herausstellte) schon laenger bekannt (Doppelte
Sessions bei MySQL).

Ist natuerlich fraglich, ob ich waehrend der Zeit, die ich mit
Fehlersuche verplempert habe (schliesslich sucht man erst einmal ewig
nach Fehlern in seinem eigenen Code), eine eigene Session-
Implementation auf die Beine gestellt haette. Aber so richtig
Zeitsparend war die Verwendung der PHPlib dort nicht.

Gruss, Markus

--
Spiegel-Leser wissen mehr. Fuer ein Semester-Abo!
http://www.kawo2.rwth-aachen.de/~mdobel/semesterabo.html

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive