[php] =?iso-8859-1?Q?Verschl=FCsselungs_Algorithmen_portiert_nach_Java-Script_/?= =?iso-8859-1?Q?_PHP_=3F?=

[php] Verschlüsselungs Algorithmen portiert nach Java-Script / PHP ?

Kai Meder php_(at)_phpcenter.de
Fri, 29 Jun 2001 18:15:39 +0200

Nabend ML,

gibts es zufällig eine Portierung eines Ver-/Entschlüsselungsverfahrens
nach Java-Script
und / oder PHP ?
ich brauche hierbei eine Verschlüsslung die mit einem key funktioniert.
Der verschlüsselte String muss dann auch mit diesem key
entschlüsselt werden können.

In erster Linie interessiert es mich ob es eine solche Portierung nach
Java-Script gibt.
Wenn einer eine Portierung nach PHP weiss, wäre mich auch sehr geholfen.

Bitte nicht auf mcrypt-ext o.ä. verweisen, das bringt mir gar nichts.
Auf diese ext kann ich nicht zugreifen und es wird leider auch so
bleiben.

Der Speed der Portierungen ist nicht soo wichtig, hauptsache unter 30
sec bei einem
ca 20 zeichen langem string.

mfg
kai