[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_[php]_Re:_[php]_Re:_[php]_Denkansto=DF_?= =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= Bildbeab8ciBCaWxkYmVh rbeitungbmc=

[php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] Denkanstoß für Bildbeab8ciBCaWxkYmVh rbeitungbmc=

Helmut P. Fleischhauer php_(at)_phpcenter.de
Sun, 01 Jul 2001 00:33:14 +0200

At 23:56 30.06.01 +0200, you wrote:

>Tja ... Ich habe bisher aus zwei Gründen sowas nicht angefaßt:
>der serverseitige Aufwand und die Qualität.
---------
Hello,
mit ImageMagick ist der Aufwand auf dem Server nicht gross.
Bolder lassen sich vor der thumbnail-Erstellung in .jpg umwandeln und die
Qualitaet laesst sich ebenfalls einstellen. Ein Wert von 70 liefert ein
gutes Ergebnis.
Alle thumbnails z.B. auf http://www.top-invest.net/offers/ wurden beim
upload mit ImageMagick erstellt.

Gruesse