AW: [php] Zeitaufwenige Scripts zum laufen bringen ? (Timeout)

AW: [php] Zeitaufwenige Scripts zum laufen bringen ? (Timeout)

Matthias Otterbach php_(at)_phpcenter.de
Sun, 01 Jul 2001 11:14:51 +0200

---=-===-===--===---=--===-----------====--=--==--

At 01:05 01.07.2001 +0200, Stefan wrote:

>Schwierig da es ein wirklich sehr langes Script ist. Wenn ein User alle 60
>Sekunden auf einen Button klicke muß und das vielleicht üebr Laufzeiten von
>3-10 Stunden:( Für das Geld kann ich mir ja nen Kleinwagen kaufen ;)

Also ich programmiere gerade an einem kleinen Newsletter Skript, und wenn
der Browser des Users stabil läuft kannst Du doch einfach mit HTML und
einem Meta-Tag einen automatischen Refresh einbauen. Auf der Seite kannst
Du dann auch noch Status Informationen einbauen und er User kann in der
Zeit essen gehen. Einziges Problem, Internet Verbindung muss bestehen
bleiben. (sofern nicht eh Flatrate oder Standleitung)

Gruß,
Matthias Otterbach

Matthias Otterbach
matthias_(at)_otterbach-online.de
http://matthias.otterbach-online.de
---=-===-===--===---=--===-----------====--=--==--

-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: PGP 7.0.4

iQEVAwUBOz7qC8BFjO1cHxixAQGJvAf/cmVBt7TgNw6V5YqYwRQ0YZsIDeRxiXeb
T2Vjs+pG8fo6lz0zHndxDbIfONGgMQHasaubOGPp+xzwfQ0oeKqQbuv+2ho1DIIh
7T6ujiMV1lYkraMFUGEuCrZ3S1c/u3YMafb200osbpxEuqcfom8vD6yy6qccZEtn
Vx8R5XYWIRKcn/nruvknKaQO3LLdIUHd7DYLLo0eVKr8iPea/XIo5lZqpVpHnBDQ
Ei/mVSCtXN1bIlvTfRk+1K3N8d3evIiRFe1BJFfn8NzEtOW3c/rHkUZCIMPPlarP
nALbB4vLquj87IeI6zJw7mp+WDKuYc/XuG82bQmYO09BZYxRBc78rA==
=MxYr
-----END PGP MESSAGE-----

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive