AW: [php] Zeitaufwenige Scripts zum laufen bringen ? (Timeout)

AW: [php] Zeitaufwenige Scripts zum laufen bringen ? (Timeout)

Matthias Otterbach php_(at)_phpcenter.de
Sun, 01 Jul 2001 13:42:20 +0200

--=---==-======----==----==--=-=-----=-====-=====-

At 13:27 01.07.2001, Björn Schotte wrote:

>Wie gehst du mit Bounces um, d.h. wenn die E-Mail nicht
>beim Empfänger ankommt wg. "Mailbox unknown", "Mailbox
>full" etc.?

Dieses Skript soll erstmal so ein Newsletter werden, wo nur der
Administrator über eine Weboberfläche Mails verschicken kann. Da das Skript
komplett über eine Weboberfläche laufen soll, und es auch auf Providern à
la Puretec, Strato, ... laufen soll, kann das Skript keine eigene E-Mail
Adresse bekommen. Und daher muss dann der Admin eine Absender E-Mail Addy
angeben, die auch die Bounces bekommt.

Der Admin muss dann entscheiden was weiter passieren soll, was bei großen
Newslettern natürlich schnell lästig wird, dafür sollte man dann aber auch
keine PHP-Skripts verwenden, denke ich.

Gruß,
Matthias Otterbach
--=---==-======----==----==--=-=-----=-====-=====-

-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: PGP 7.0.4

iQEVAwUBOz8MnMBFjO1cHxixAQHtLAf+OylaPjUpqC0+cGaXzKeBCn2KfteILh56
S3WSxi95dyWge0Zh7qBTSfD+xeLWAuyob/48Tr92be4YvxO6ydoEnGVd/B/177T8
S+pwZaXisaII2Gs7wuqmCqMkqOEeglUk/xdJAfXYKCf9IefqNgJ8GLz/9YTQNyjZ
pZntpn4G5b8qk/SI8jk5a2djRAu4W14aMV3MXIXp0sMCarxpfb+39dqYaxToice1
7z+gBOQwakWwYAQHnkcBOWOd77KzKApvkDUjwFNqB2c+ldurGWzWCMzrgwoR2GGS
jafbEyP2weSvcoi+aCoXKKzCQJbhaLVlAZxVqwFcvznu8jtk/JoErg==
=aTOw
-----END PGP MESSAGE-----

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive