[php] Login auf der homepage (php4 und mysql)

[php] Login auf der homepage (php4 und mysql)

Björn Schotte php_(at)_phpcenter.de
Sun, 1 Jul 2001 21:09:23 +0200

* Erdbeer-Schorsch wrote:
> Wie verhindere ich das der benutzer die seite direkt aufrufen kann, also
> sich an der passwortabfage vorbeimogelt?

Benutze Sessions zusammen mit der Autorisation der PHPLIB
und sichere jede Seite in deinem geschützten Bereich mit
dem Autorisationsmechanismus. Ist dir dies zu schwer,
verwende HTTP Autentifikation, siehe

   http://www.thinkphp.de/schulung/show.php?what=grund_auth

--
PHP Schulungen und                        | International PHP Conference
Schulungsmaterial:                        |             05. - 07.11.2001

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive