[php] Schon wieder ein Array Problem....

[php] Schon wieder ein Array Problem....

David Klein|BOheads php_(at)_phpcenter.de
Mon, 2 Jul 2001 16:10:15 +0200

Also ich habe ein Array mit Usern und Rechten das wie folgt aussieht:
15,1
39,1
15,3
49,3
15,3

,1 heisst leserecht und ,3 lese und schreibrecht.15 39 und 49 sind user.
Jetzt soll folgendes passieren.,3 hat Priorität ,dass heisst wenn 15,1 und
15,3 vorhanden sind kann 15,1 gelöscht werden.
Gibt es da eine einfache Lösung oder muss ich die beiden arrays jeweils
aufsplitten in user und rechte und dann die user aus dem ,3 array nehmen und
mit dem aus ,1 vergleichen und die dann einzeln löschen?

Danke Euch schonmal....

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive