[php] =?iso-8859-1?Q?php_von_der_kommandozeile_ausf=FChren?=

[php] php von der kommandozeile ausführen

Mon, 2 Jul 2001 10:20:17 +0200

Aloha,

auch auf die Gefahr hin dass diese Frage schon tausendmal
gestellt wurde.
Wie stelle ich es an dass php so zu kompilieren dass ich es
von einer linux-shell direkt aufrufen kann ohne den apache
zu bemühen.
Da mir leider nicht einfällt wie man diese variante nennt, blieb
mein googel'n erfolglos.
Ein FAQ oder Hinweis auf ne Doku wäre schon ausreichend.

T.I.A

Gruss
alex

---
Alexander Häussel
God said: tar xfvz universe.tar.gz - and the Universe was!
 celsius37.com AG		Email
mailto:alexander.haeussel_(at)_celsius37.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive