[php] PHPDoc - Keine Ausgabe der Daten ...

[php] PHPDoc - Keine Ausgabe der Daten ...

Ithamar Garbe php_(at)_phpcenter.de
Mon, 02 Jul 2001 21:57:21 +0200

Hallo Liste,

aufgrund des vorhergehenden Threads habe ich mich entschlossen, PHPDoc
zu verwenden, um unser Projekt zu dokumentieren... soweit schön und
gut...
Wenn ich aber das Skript anrege, die Daten aus meinen Objekten zu
analysieren, geschieht auch was, nur ich kann die Ergebnisse nicht als
HTML-Dateien ansehen. Wenn ich mir die Quellen ansehe, die als XML
gespeichert werden, finde ich die Daten. Folglich scheint es beim Export
der XML-Dateien ins HTML-Format Probleme zu geben.
Kann mir jemand nen Denkanstoss geben, woran das liegen könnte?
PHP ist als RPM installiert, und zwar mit XML-Support (war bei SuSE 7.1
dabei). Wenn ich die Dokumentation auf meinem Rechner erzeuge, wird
alles korrekt dargestellt, dort ist die Windows-Version von PHP mit
Apache installiert.
Woran kann es also liegen, dass die XML-Doumente nicht umgewandelt
werden?
Gibt es vielleicht einen Debug-Modus bei PHPDoc, damit ich sehen kann,
woran es liegt, weil Fehlermeldungen werden grundsätzlich nicht
ausgegeben...?

Gruss,
Ithamar Garbe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive