[php] Mysql user/db administration gesucht

[php] Mysql user/db administration gesucht

[gb-x.de] Kurt Jagersberger php_(at)_phpcenter.de
Tue, 3 Jul 2001 11:38:23 +0200

Hi Thomas.

> hallo zusammen
>
> Ich suche ein php script mit dem ich meine Datenbank administrieren
> kann. D.h neue User anlegen ändern löschen, diese einer datenbank
> zuweisen usw.

Von der neuen inoffiziellen Alpha des phpmyadmin 2.3.0 bin ich ziemlich
begeistert. (findest du afaik auf sourceforge) Dieser hat eine wirklich
angenehme Userverwaltung integriert. Natürlich kannst du es webbasiert auch
noch mit Webmin lösen. Andere Administrationssysteme fallen mir momentan nicht
ein, es gibt jedoch eine Menge anderer.

Kurt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive