[php] OT Nein, nein und nein - war: Browser zu, was tun

[php] OT Nein, nein und nein - war: Browser zu, was tun

Roland Tapken php_(at)_phpcenter.de
Tue, 3 Jul 2001 16:13:20 -0400

Hi!

> da ich in java außer "hello world" nix zustande bringe, was ist mit
> Blind-Frame gemeint, bzw. die geschichte mit dem
**Du baust um deine Seite ein Frameset mit dem Muster rows="*,0" ein. In
dem 0-Pixel-Frame baust du dann eine Seite ein, die sich permanent reloaded
und dabei irgendwas (z.B. eine Session-ID) an den Server sendet.

cu, Roland Tapken
--
 "Tomorrow ist keine DAU-Zeitschrift, sondern

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive