[php] =?iso-8859-1?Q?Andere_Wege_um_Sessionid_=FCbergeben?=

[php] Andere Wege um Sessionid übergeben

Benjamin Kobitzsch php_(at)_phpcenter.de
Tue, 3 Jul 2001 18:43:13 +0200

Ahoi!

Ich hab mein ziemlich umfangreiches Script soweit fertig geschrieben und
hab leider jetzt erst die Idee gehabt, Sessionids einzufügen. Wenn ich
jetzt nichts am Quelltext verändere hat der eine Link mal die ID, der
andere nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit, die ID wirklich zu
übergeben, auch bei Usern ohne Cookie (soviel habe ich schon bei meiner
eigenen Recherche gelernt) oder muss ich wirklich bei jedem der
hunderten von Links PHPSESSID=$PHPSESSID hinzufügen?

Gruß
Benjamin Kobitzsch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive