[php] Re: [php] Andere Wege um Sessionid =?iso-8859-1?q?=FCbergeben?=

[php] Re: [php] Andere Wege um Sessionid übergeben

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Tue, 3 Jul 2001 20:29:58 +0200

Sascha Schumann wrote:

>     Was bitte daran soll schlimm sein?

Wenn man es überall per POST übergibt, hat man ein Layoutproblem.
Überall Buttons sieht nicht so toll aus, Links sind doch irgendwie
hübscher ;-)

Ausserdem gibt es immer wieder Leute, die, anstatt auf Reload zu gehen,
in die URL-Zeile klicken und Enter drücken, also die Seite ohne
POST-Variablen neu laden, und weg ist die Session-ID :-(

Gesundheit
Wagner

--
Madness takes its toll. Please have exact change.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive