[php] Eigene PHP Extensions Programmieren

[php] Eigene PHP Extensions Programmieren

Wed, 4 Jul 2001 00:54:12 +0200

On Wed, Jul 04, 2001 at 12:35:59AM +0200, Nils Meyer wrote:

> Kennt jemand Literatur und /oder Webseiten/Tutorials über die Entwicklung eigener PHP
> extensions?

Schau mal im Markt+Technik Buch zu PHP 4 nach. Ich hatte noch gestern mich
mit Hartmut Holzgraefe und den Zend Peoples im Step in in
Stuttgart-Möhringen unterhalten. Komm doch einfach zum LinuxTag (sind
mittlerweile 4 Tage) und lass dich von den Entwicklern von PHP beraten.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php