[php] 4spaltige Tabelle aus Datenbankdaten

[php] 4spaltige Tabelle aus Datenbankdaten

Alain Nicolas Lavanchy php_(at)_phpcenter.de
Wed, 4 Jul 2001 01:13:32 +0200

------=_NextPart_000_0002_01C10426.8A9B81C0

Hallo zusammen

Eigentlich arbeite ich schon etliche Wochen mit PHP. Ich habe nun das
einfache Problem, dass ich aus einer Datenbank je nach Fall ca. 15 Links zu
Bildern herauslese und die Bilder dann in einer 4-spaltigen Tabelle anzeigen
möchte. Eigentlich hatte ich auch keine Mühe damit, doch wie kriege ich die
4 Spalten hin. Mit implode geht's ja nicht, da ich zu jedem Bild noch einen
Link unterlegen muss. Das Ganze soll mal ein Fotoalbum mit verschiedenen
Gallerien werden.

Schon jetzt vielen Dank
Alain

PS: Wie kriege ich es hin, dass im Archiv bei meinen Beiträgen im Betreff
nur der Betreff steht und nicht auch noch ISO=irgenwas. Ich benutze Outlook.
Muss ich beim Format von MIME auf UUCode umstellen?

+++++++++++++++++
Alain N. Lavanchy
eMail:
alain_lavanchy_(at)_yahoo.com
+++++++++++++++++

------=_NextPart_000_0002_01C10426.8A9B81C0
	filename="Alain Nicolas Lavanchy.vcf"

BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
N:Lavanchy;Alain;Nicolas
FN:Alain Nicolas Lavanchy
EMAIL;PREF;INTERNET:alain_lavanchy_(at)_yahoo.com
REV:20010316T235010Z
END:VCARD

------=_NextPart_000_0002_01C10426.8A9B81C0--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive