[php] 500 - internal server error

Matthias Winkelmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 4 Jul 2001 09:59:11 +0200

Würde mein logisches Empfinden auch sagen. Noch lustiger: es reicht schon,
die Bedingung ($fields[$i]["realname"] == $errors[$e]["field"]) durch eine
andere zu ersetzen und der Fehler tritt nicht auf.
Es kann unter Umständen passieren, dass das array $errors gar nicht
existiert, das sollte dann doch aber eigentlich einfach in false resultieren
und keinen 500er zur Folge haben, oder?
Ja, das steckt in einer for-Schleife (es werden Formularfelder ausgegeben
und dieses Fizelchen sorgt für eventuelle Fehlermeldungen bei falschen
User-Input. Die Schleife läuft ca. 20 Mal durch.
Übrigends gab es auch Zeiten, in denen der Code problemlos lief.

Ciao,

Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive