Re(2): [php] classes

Rene Sasse php_(at)_phpcenter.de
Wed, 4 Jul 2001 11:08:22 +0200

Hallo Oliver!

Oliver Michalak schrieb am Mittwoch, den 04. Juli 2001:

> Hallo,

leider an meinem Problem vorbei :-(
wie man das mit einem Objekt selber macht, weiss ich.

ich moechte ja gerade nur den einen wert $Database ueberschreiben
aber nicht wirklich ein objekt erzeugen. Ich selber nutze es ja nicht,
sondern nur page_open.

ich hoffe ich habe mein anliegen klar und verstaendlich ausdruecken koennen.

--
Best regards, Rene Sasse			rene-ml_(at)_traumhaft.cx
Viele Frauen beschweren sich über das ruppige Verhalten der

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive