[php] dateiupload zeigt eigenartiges verhalten

[php] dateiupload zeigt eigenartiges verhalten

Damir Enseleit php_(at)_phpcenter.de
Wed, 4 Jul 2001 11:56:18 +0200

hallo liste,
momentan programmieren wir ein verwaltungstool fuer einen kunden.
dabei soll der kunde die moeglichkeit erhalten, dynamisch eine
bestimmte zahl an treibern upzuloaden (deshalb auch mit arrays). alles kein
problem - es
funktionierte lokal und auf unserem testserver. der kunde hat uns
aber erst jetzt einen zugang zu seinem server verschafft. nach der
installation unserer skripte funzt der upload nicht mehr.

wenn ich diesen test auf unseren server durchfuehre (
	echo $treiber_menge;
	echo $treiber_file_name[0];
	echo $treiber_file[0];
) kommt folgendes heraus:
1
bild.gif
/tmp/php22036aaa

das ist auch richtig so.
wenn ich aber das gleiche auf dem anderen server ausprobiere (vom kunden),
so kommt als antwort nur
0

weiss einer woran das liegen kann oder hatte auch schon mal dieses
problem????
die dateien werden mit - enctype="multipart/form-data" - upgeloaded.
Als Serversystem laeuft ein UNIX/Apache 1.3.14 mit PHP 3.0.9
kann jeden tipp gebrauchen
bye damir

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive